Holstein-Stadion: Großer Auftritt des Reesdorfer Fußballers Christoph Reese

Kiel, 13.04.2013 -

Hand in Hand mit den großen Vorbildern: die E-Jugend II des TSV Bordesholm hatte das große Los gezogen und durfte die Regionalliga-Spieler des Goslaer SC bei deren Punktspiel im Kieler Holstein-Stadion aufs Spielfeld geleiten. Der Reesdorfer Christoph Reese (ganz links) hatte es hierbei mit dem Goslarer Spieler Peter Endres zu tun. Glück brachte er dem Verteidiger-Kollegen allerdings nicht: Holstein Kiel siegte mit 2:1 und verteidigte die Tabellenführung. (ae)

Bürgermeister siegt mit Prominentenauswahl

Im Rahmen der Feierlichkeiten zur Einweihung des Kunstrasenplatzes in Bordesholm traf am 21. Januar 2012  ein Prominenten-Fußballteam auf eine Trainer-/Elternauswahl. Mit der Einwechslung des Reesdorfer Bürger- meisters Bernd Jamrath, der mit seiner Spielweise auf der rechten Ver- teidigerposition deutlich an "Terrier" Berti Vogts erinnerte, konnten die Promis einen hochverdienten 6:2 Sieg einfahren.            (ae/21.01.12)